Kontakt

Jürgen Hagenguth                                     Eberhard Przyrembel
juergen.hagenguth(at) gmx.de               Tel. 55 99 60
Steinstraße 12                                            Reichenbergerstraße 46
47198 Duisburg                                         47166 Duisburg

 

Spenden
Jürgen Hagenguth für Friedensforum Duisburg
IBAN: DE09 3606 0591 0001 3295 96
BIC: GENODED1SPE
Institut: Sparda-Bank West, Düsseldorf

Verweise und Links:
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde und eigene Internetseiten (“Links”), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Seitenbetreibers liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.

Der Seitenbetreiber erklärt ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Seitenbetreiber keinerlei Einfluss.

Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten bzw. verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise.

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist. Sollte irgendwelcher Inhalt oder die designtechnische Gestaltung einzelner Teile dieser Website Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen oder anderweitig in irgendeiner Form Anlass zu wettbewerbsrechtlicher Beanstandung geben, so bitten wir unter Berufung auf § 8 Abs. 4 UWG um eine angemessene, ausreichend erläuternde und schnelle Nachricht ohne Kostennote.

Wir garantieren, dass die zu Recht beanstandeten Passagen oder Teile dieser Homepage in angemessener Frist entfernt bzw. den rechtlichen Vorgaben umfänglich angepasst werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistands erforderlich ist. Die Einschaltung eines Anwalts zur für den Anbieter kostenpflichtigen Abmahnung entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen und würde damit einen Verstoß gegen § 13 Abs. 5 UWG, wegen der Verfolgung sachfremder Ziele als beherrschendes Motiv der Verfahrenseinleitung, insbesondere einer Kostenerzielungsabsicht als eigentliche Triebfeder, sowie einen Verstoß gegen die Schadensminderungspflicht darstellen.